Volles Haus und hervorragende Ergebnisse beim Hallensportfest am 01.03.2020
  02.03.2020 •     Kreis News Kat. (allg) , Ergebnisse , Berichte


Ein überwältigendes Meldeergebnis von 148 Teilnehmern aus 16 Vereinen mit 404 Einzelstarts hatte uns als Veranstalter regelrecht überrollt und schon im Vorfeld für viel Spannung bei uns gesorgt. Es wurde ganz schön voll und damit auch eng in der Halle, aber durch ein sehr diszipliniertes und professionelles Verhalten aller Athleten, Trainern, Betreuern und auch den Kampfrichtern und Helfern konnte die Veranstaltung trotz einer Verzögerung im Zeitplan sehr zufriedenstellend durchgeführt werden. Mit zum Teil hervorragenden Ergebnissen wie z.B. 1,81m im Hochsprung der MJ15 wurde das 1. Landesoffene Hallensportfest in Wiesbaden auch seinem zugedachten Stellenwert gerecht.

Bevor es zu einer Bildergalerie und den Ergebnissen geht möchten wir uns als Veranstalter bei allen, insbesondere bei den Kampfrichtern und Helfern, die zum großen Teil ohne Pause durchgearbeitet haben und ohne deren Energieleistung diese Veranstaltung gar nicht stemmbar gewesen wäre, bedanken. Eure Arbeit und Engagement kann man gar nicht hoch genug bewerten. Vielen Dank im Namen aller Verantwortlichen!

Hier die Gesamtergebnisliste, die Wertung Kreismeisterschaft und der Link zur Bildergalerie

Elmar Koch