Kila-Teamwettbewerb ein voller Erfolg!

  16.03.2019    Ausschreibungen

Ein großer Erfolg für alle war wieder der Kinderleichtathletik-Teamwettbewerb des Leichtathletikkreis Wiesbaden, 160 Kinder in 17 gemeldeten Teams aller Altersklassen machten die Halle und auch Zuschauertribüne voll.

Der teilnehmerstärkste Verein war der Wiesbadener LV mit 55 Kindern, gefolgt von Frankfurt mit rund 40 Kindern. Erstmalig nahmen auch zwei weitere Vereine aus dem Kreisgebiet teil, mit dem Turnerbund Wiesbaden und dem TV Erbenheim durfte der Kreis als Veranstalter den Nachwuchs begrüßen. In der U8 belegte dann auch der TV Erbenheim einen tollen zweiten Platz, für diese Kinder war es der erste Wettkampf überhaupt!

Die Einzelergebnisse findet ihr auf den <link _blank internal-link internal link in current>Ergebnis-Seiten und auf der Seite <link internal-link internal link in current>Kinderleichtathletik finden sich zwei Bilderstrecken mit Impressionen unserer kommenden Leichtathletik-Stars. Viel Vergnügen!

 

erstellt von Elmar